Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Oktober 2013 3 23 /10 /Oktober /2013 10:07

night.pngZoe Torinesi und Max Loong werden am 1. Februar 2014 im Komplex 457 Zürich durch die Awardshow führen, wenn zum vierten Mal die Swiss Nightlife Awards vergeben werden. In 100 Tagen findet der Event statt.

Zoe Torinesi und Max Loong sind versierte Moderatoren und stehen nicht das erste Mal gemeinsam im Einsatz. Erste Erfahrungen in dieser Konstellation konnten sie bereits zweimal während der Street Parade Live-Übertragung im TV sammeln. Zoe Torinesi startete ihre Karriere bei StarTV, gefolgt von Moderationsjobs bei 3+ und SRF 2. Seit vier Jahren moderiert die 32-Jährige erfolgreich ihre eigene Sendung „Öisi Chuchi“. Daneben ist sie vielseitig engagiert mit Eventmoderationen wie am Zurich Film Festival, mit Modelaufträgen für Kunden wie Beldona oder als Chefredakteurin bei der Amiado Group für die beiden Portale usgang.ch und partyguide.ch. Torinesi freut sich auf die gemeinsame Moderation mit Max Loong: "Die Awardshow zusammen mit Max zu moderieren, ist für mich schon jetzt ein Highlight des kommenden Jahres. Er ist einer der professionellsten Moderatoren, die ich kenne und einfach ein 'geile Siech' - ich freu mich!"


Entertainer Max Loong hat in seiner facettenreichen Karriere auf verschiedensten Gebieten brilliert. Der bekennende Perfektionist ist sowohl TV-Moderator, Schauspieler, Schriftsteller, Clubbesitzer als auch Geschäftsmann. Über seinen Auftritt mit Zoe Torinesi am vierten Swiss Nightlife Award meint er: „Als Mitbesitzer des Restaurants und Clubs 'Supperclub' in Los Angeles und grosser Fan von elektronischer Musik und Hip Hop, freue ich mich riesig, den kommenden Swiss Nightlife Award mit Zoe moderieren zu dürfen.“

Weitere Informationen zum Swiss Nightlife Award:
www.swissnightlifeaward.com
www.facebook.com/swissnightlifeaward.ch
www.twitter.com/nightlifeaward 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Das etwas andere Newsmagazin

2011-1102-p0455-f010054  

Martin Muntenbruch © 2011
 
                  
Interviews - Musik - Kultur - Geheimtipps in Basel

Suchen

Rubriken